Termine

Datum Beginn
Veranstaltung Ort
 
Samstag, 11. März 2017
20:00 Uhr Blasmusikabend im Musik- & B√ľrgerheim
Infos :: Karten unter 08374 25162
87463 Reicholzried
    

 Weitere Termine planen wir gerade. Wir werden sie an dieser Stelle unmittelbar veröffentlichen, sobald sie feststehen.

Das sagen die Veranstalter:

"Mein Gesamteindruck des Abends: Sehr stimmiger Klangk√∂rper sowie perfekte Anlage. Was mir pers√∂nlich √ľberraschend gut gefallen hat, war euer Gesangsduo. So gelang es euch in k√ľrzester Zeit, in die Herzen des Publikums zu spielen. Unsere G√§ste, die gerne die Allg√§uer "Mundfaulheit" pflegen, nannten es: "Des war a Musik". Es wurde nie langweilig, euch beim Musizieren zuzusehen. Wir werden in Kontakt bleiben und sehen uns gerne wieder - bei uns im sch√∂nen Musik- & B√ľrgerheim Reicholzried.

Kontakt: Andi Kiesel, 1. Vorstand, Musikverein Reicholzried

"Die Blaskapelle Beckenried (CH) feierte am 31. Oktober 2015 ihr 50- jähriges Jubiläum. Nachdem schon viele bekannte Orchester bei uns zu Gast waren, war es wieder an der Zeit, ein tolles Orchester im Egerländerstil einzuladen. Unvergessen ist vor allem Ernst Mosch, der mit seinen Egerländer Musikanten in die Musikgeschichte eingegangen ist. In seine Fußstapfen wollen viele junge und talentierte Musiker treten.
Zu den besten neuen Orchestern z√§hlen erwiesenerma√üen Die Egerl√§nder Rebellen. Unkompliziert verlief das ganze Engagement-Verfahren mit Oberrebell Markus Maier. Was dann auf der B√ľhne ablief, war Qualit√§t in allerbesten G√ľte. B√∂hmische Blasmusik, wie sie sein soll: Mitrei√üend, mit Herz zelebriert, toll interpretiert, herausragende Soli und ein sehr gut abgestimmtes Gesangsduo.
Ich kann Die Egerländer Rebellen jedem Veranstalter bestens weiterempfehlen!"

Kontakt: 
Blaskapelle Beckenried, Der Obmann Tobias Käslin, www.blaskapelle-beckenried.ch